2. Ausfahrt

Team Nelly Vechta

sportlich Rennrad fahren

Direkt zum Seiteninhalt

2. Ausfahrt

Team Nelly
Veröffentlicht von Ms in Ausfahrt · 7 Mai 2017
 
Neun Fahrer haben sich, bei 10°C ,bedeckten Himmel und leicht böigem Wind aus O-NO getroffen um unsere Mai Ausfahrt unter die, mit 8bar aufgepumpten, Reifen zunehmen. Die Tasse Kaffee vor den Start hat die erste Kälte verschwinden lassen. Nach dem Start ging es über bekannte Straßen nach Hausstette. Dem leicht kühlem Wind im Rücken führte unser Weg westwärts über, für die meisten von uns, neue unbekannte Wirtschaftswege nach Bartmannsholte und Bummen. Im Ortszentrum von Bummen  im Gasthaus Lübken war ein leckeres Frühstück vorbereitet. Gestärkt, aber mit kalter Muskulatur sind wir dann weitergefahren, von nun an allerdings mit dem Wind von vorn. Lastrup, Schnelten, Sevelten und Cappeln wurden durchfahren. Bemerkenswert war das es bis Langförden keine Ortschildsprints oder Ausreisversuche einzelner Fahrer gegeben hat. Dieses änderte sich aber kurz nach Langförden, Hannes hat den ersten Ausreisversuch unternommen. Wir haben Hannes einen Vorsprung von etwas 500m gelassen und dann das Mannschaftstempo auf 45.6km/h angezogen. Der Ausreißer war natürlich nach kurzer Zeit wieder gestellt. Aber das Tempo blieb schon hoch. Noch ein Kreisel mit 37km/h schnell durchfahren und das heutige Ziel war erreicht. Eine schöne gute Fahrt über viele unbekannte Straßen und Wege.
Streckenlänge 94,4km, Durchschnittstempo 28.1km/h, Maximaltempo 45.6km/h





Deprecated: Creation of dynamic property ImTopic::$basePathRes is deprecated in /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php on line 10165

Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Table 'u006176-nelly.w5_48f4a6bf_blog_comments' doesn't exist in /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php:6172 Stack trace: #0 /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php(6172): mysqli->query('SHOW COLUMNS FR...') #1 /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php(6364): MySQLiDriver->query('SHOW COLUMNS FR...') #2 /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php(6386): ImDb->query('SHOW COLUMNS FR...') #3 /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php(5213): ImDb->tableColumns('w5_48f4a6bf_blo...') #4 /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php(10332): ImComment->loadFromDb(Object(ImDb), 'w5_48f4a6bf_blo...', 'x5_pc6ihrorct') #5 /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php(870): ImTopic->loadDb(Object(ImDb), 'w5_48f4a6bf_blo...') #6 /webspaces/87/u006176/html/nelly/blog/index.php(209): imBlog->showPost('6ihrorct', 1) #7 {main} thrown in /webspaces/87/u006176/html/nelly/res/x5engine.php on line 6172